Über mich

Floristin der schönste Beruf.



Ich heisse Marianne Votta, wohne in Villnachern, bin gelernte Floristin und habe an der Academy of Flowerdesign in Zürich die Ausbildung zur Meisterfloristin absolviert. 

 

Mit auserlesenem Werkstoff arbeiten, jede Jahreszeit auskosten und Neues ausprobieren, das macht mein Beruf so spannend, abwechslungsreich und erfüllt mich immer wieder mit grosser Freude. Ich liebe es meine Kunden zu überraschen und sie glücklich zu machen.


Angebot

  • Saisonale Blumenstäusse und Gestecke
  • Bepflanzte Gefässe für drinnen und draussen
  • Dekorationen für jeden Anlass (Hochzeit, Geburtstag, Taufe etc.)
  • Dekorationen für Geschäfte (z.B. Empfang)
  • Wandbilder

Nehmen Sie mit mir Kontakt auf, ich berate Sie gerne.


Kontakt- Bestellformular

Für Fragen, Bestellwünsche und Anregungen

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Bezahlung/Lieferservice

Abholung und Barzahlung grundsätzlich vor Ort. In den umliegenden Gemeinden biete ich einen kostenlosen Lieferservice an.